Portrait

Mein Name ist Sarah Häfliger. Als ehemalige Verkaufsleiterin in einem Weltkonzern und Mami einer wunderbaren Tochter, kenne ich den Stress der entstehen kann, wenn man sich unter Druck setzt, damit das Resultat auf Anhieb perfekt werden soll! Dem wirke ich mit viel Geduld und Liebe zum Detail entgegen.

Backen gehörte schon immer zu meiner Leidenschaft und es bereitet mir seit jeher unglaublich viel Freude Torten zu kreieren und aus Zucker, Mehl & Co.  kleine Gebäcke zu zaubern. Im Jahre 2017 fasste ich den Entschluss und machte mein Hobby dann definitiv zum Beruf und gründete Wunschgebäck.ch.

Es macht mir Spass, mich laufend bei Workshops weiterzubilden und lerne bei jeder Torte und jedem Gebäck wieder etwas dazu und bleibe meinem Motto „Learning by backing“ treu.

Herzlichst,

Sarah Häfliger