💍Weddingcake „Marijana & Jamie“
 
❤️Liebe ist… Hand in Hand ein Leben lang.
 
Am vergangenen Samstag gaben sich Marijana & Jamie das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren. Farblich alles auf Location und Dekoration abgestimmt – in Love.
 
Die Torte: Eine 4 stöckige Buttercreme Kreation mit goldenem Cake Separator im Fokus, dazu kombiniert das passende grün der Location welches sich in der Buttercreme Farbe sowie der floralen Deko widerspiegelt. Dazu ein Hauch von Blattgold und Schablonentechnik.
 
Füllung:
Tropicana – helles Biskuit mit Aprikosen-Maracuja Creme, Joghurt Mousse & Mandarinen Fruchtspiegel.
 
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Marijana, lieber Jamie – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 🥰
 
▪️Florale Deko Blumen Atelier
▪️Cake separator Prop Options
▪️Location Golfclub Sempach
▪️Tortenständer Bakeria
 
Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch