Feenkuss glutenfrei

Schon mal von einer Fee geküsst worden? Küsst euch einer meiner süssen Feen, dann seid ihr für immer verloren
Ich habe auch alles versucht, nicht zum wiederholten Mal hinzugreifen, wirklich alles! Ich habe herausgefunden, dass man sich nur schützen kann, indem man sie verschenkt oder schnell vergisst. Tut man dies nicht, futtert man sie alle alleine auf!

Wunderbar marshmallow-ähnliche Gebäcke mit Baiser, Butterkeks und ToffiFEE Kern. Eine Kombination aus knusprig, karamellig, flüssig, zäh, süss, cremig…einfach unsaaaagbar lecker!

Ab 9.00 Uhr für euch abholbereit:
3x 4er Schachtel Feenkuss Preis: CHF 15.00 / Schachtel
2x 6er Schachtel Feenkuss Preis: CHF 20.00 / Schachtel
Haltbarkeit: 5-7 Tage (trocken, Keksdose )

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch