💍Weddingcake & Sweet Table “Céline & Manuel”
 
❤️Liebe ist… eine Definition von Glück!
 
Am vergangenen Wochenende gaben sich Céline & Manuel das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich, im Auftrag der Brauteltern, diesen tollen Sweet Table mit Torte kreieren. 🥰Die Location war für mich eine Premiere, ich durfte den Sweet Table auf einem Schiff der Charles Bucher Seefahrten AG in Luzern aufbauen. Das war ja mal spannend. Die Anlieferung via Fussgänger Zone über Bürgersteig und Zebrastreifen über den Steg ins Schiff. Also meine Erleichterung nach geglückter Ablieferung und Aufbau war doch erheblich. 😉
 
Die Torte: Eine 2 stöckige, vegane Buttercreme Kreation in zarten Pastellfarben, mit Seidenband und floraler Deko.
Füllungen:
Rhabella – Mandel Biskuit mit Rhabarber Curd, weisser Schoggi Mousse & salted Macadamia Crunch
Cheese’n Strawberry- Schoko-Brownie Biskuit mit Erdbeeren Cheesecake Creme, Erdbeeren Kompott mit Sahnehäubchen & salted Mandel Crunch.
 
Sweet Table: Mini Meringues Aroma Melone, Cakesicles Rüebli-Kokos & Passionsfrucht-Zitrone, Gläsli Desserts Joguretta & Mango Dream Vegan, Macarons Passionsfrucht-Hibiskus & Vanille-Holunderblüte, Mini Donuts Vanille, White Brownies, Pekan Brownies, Prosecco Kugeln, Salzkaramell & Sandwich Cookies “Bisou Pistache”.
 
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Céline, lieber Manuel – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 🥰
 
▪️Florale Deko @Blumen Atelier
▪Cake Topper ready2cake
▪️Location Charles Bucher Seefahrten
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch