💍Weddingcake „Corine & Michael“
 
❤️Liebe ist… wenn man auch bei weiter Entfernung die Nähe des andern spürt.
 
Am vergangenen Wochenende gaben sich Corine & Michael das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren.
 
Die Torte: Eine 3 stöckige Buttercreme Kreation in modernem „rustic Look“, kombiniert mit Schablonen Technik, Blattgold und frischen Blüten.
 
Diese Torte war vom Design her eine absolute Überraschung für das Brautpaar, sie teilten mir lediglich den Blumenwunsch mit – bei der Optik hatte ich vollkommen freie Hand! Wie ich das liebe!
 
Füllung:
Rhabella glutenfrei – Mandel Biskuit mit Rhabarber Curd, weisser Schoggi Mousse & salted Macadamia Crunch.
 
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Corine, lieber Michael – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 🥰
 
▪️Florale Deko @Blütenwerk
▪Cake Topper ready2cake
▪️Location @Ettiswil Schloss Wyher
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch