💍Weddingcake „Ines & Driton“
 
❤️Liebe ist… zu Hause zu sein, wo auch immer man gemeinsam ist.
 
Am vergangenen Wochenende gaben sich Ines & Driton das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren.
 
Die Torte: Eine 2 stöckige Buttercreme Kreation mit von Hand bemaltem Fondant Papier in Aquarelltechnik, dazu frische Blüten und einen personalisierten Cake Topper.
 
Diese Torte war vom Design her eine absolute Überraschung für das Brautpaar, sie teilten mir lediglich den Blumenwunsch mit – bei der Optik hatte ich vollkommen freie Hand! Ich liebte es! 😍
 
 
 
Füllung:
Beerenstark – Schoko Biskuit mit Waldbeeren Creme & Joghurt Mousse
 
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Ines, lieber Driton – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 🥰
 
▪️Florale Deko @Blütenwerk
▪Cake Topper @Laserhaus
▪️Location @Schloss Wyher
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch