💍Weddingcake „Céline & Pascal“
 
❤️Liebe ist…wenn du jemandem in die Augen schaust und alles siehst was dich glücklich macht!
 
Gestern gaben sich Céline & Pascal das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren.
 
Eine 3 stöckige Buttercreme Kreation im trendigen „rustic look“, kombiniert mit Schablonentechnik, frischen Blüten und einem Cake Topper. 🥰 Eine komplette Überraschungstorte, organisiert vom „Tanti“ der Braut. Dabei hatte ich beim Design absolut freie Hand. Damit die Torte auch harmonisch zur Location Dekoration passte, habe ich mich mit der lieben Corina von Dekografie abgesprochen. Sie durfte für dieses Wedding die Deko kreieren. Ich liiiebe es, wenn das Endergebnis perfekt harmoniert. 🥰
 
Füllung:
Rhabella- Mandel Biskuit mit Rhabarber Curd, weisser Schoggi Mousse & salted Macadamia Crunch
 
An dieser Stelle herzlichen Dank dem „Tanti“ für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Céline, lieber Pascal – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 💕
 
▪️Florale Deko Blumen Atelier
▪️Location Deko dekografie
▪️Cake Stand Prop Options
▪️Cake Topper ready2cake
▪️Location Sonne Seehotel
 
Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch