💍Weddingcake „Rahel & Ruedi“
 
❤️Liebe ist…Hand in Hand ein Leben lang!
 
Am vergangenen Samstag gaben sich Rahel & Ruedi das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren und in eine traumhafte Bergwelt liefern. 🥰
 
Eine 4 stöckige Buttercreme Kreation in verspieltem „wave look“, kombiniert mit frischen Blüten, einem rustikalen Love Topper sowie dem Acryl Separator, welchem der Optik die gewisse Raffinesse verlieh. Das ganze präsentiert auf meinem tollen Kirschholzboard, welches super in die rustikale Umgebung passte.
 
Aufgrund der hohen Temperaturen, verzichtete ich auf langes Fotografieren und habe mich für Schnappschüsse an der Rückwand des Bergrestaurants entschieden. Zum tragen der doch etwas schwereren Kreation unterstützen mich ganz Gentlemen-like zwei nette Herren vom Personal! Dankeschööön, an dieser Stelle der ganzen Crew für die tolle Zusammenarbeit, damit die Torte so schnell wie möglich fertiggestellt und gekühlt werden konnte! 🥰
 
Füllung:
Limonella – helles Biskuit mit Zitronen Mousse, Panna Cotta Creme & salted Macadamia Crunch
Green-Tasty – Schoko-Avocado Biskuit mit Avocado-Tonka Mousse, Schoko Creme & Nusscrunch
Solera- Rüebli Biskuit mit Orangen-Kokos Creme & Joghurt Mousse
 
❤️Herzlichen für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Rahel, lieber Ruedi – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 💕
 
▪️Florale Deko Blumen Atelier
▪️Cake Separator Prop Options
▪️Cake Topper ready2cake
▪️Location Schwendi-Kaltbad
 
Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch