💍Weddingcake “Julia & Marcel”
 
❤️Liebe ist…dein perfektes Gegenstück!
 
Am vergangenen Wochenende gaben sich Julia & Marcel das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren. 🥰
 
Eine 4 stöckige Buttercreme Kreation im “undefined Look”, floral geschmückt in den Lieblingsfarben, mit Acrylic Elementen und entsprechend festlich im Rahmen gehalten durch den floral geschmückten Cake Hoop.
Ganz besonders schön – beim Aufbau der Torte vor Ort traf ich das Brautpaar noch kurz vor der Trauung und durfte den Brautstrauss für meine Tortenfotos verwenden. 🤩
 
Füllung:
Passionella – Passionsfrucht Biskuit mit Quitten-Mango-Limoncello Kompott & Joghurt Mousse.
 
❤️Herzlichen für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Julia, lieber Marcel – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 💕
 
▪️Florale Deko Blütenwerk
▪️Cake Hoop BrambleSky
▪️Cake Separator Prop Options
▪️Caketopper Bakeria
▪️Location Schloss Wyher
 
Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch