💍Weddingcake „Tanja & Charly“
 
❤️Liebe ist…wenn das Leben für dich ohne den andern unvorstellbar ist!
 
Gestern gaben sich Tanja & Charly das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren. 🥰
 
Eine vierstöckige Buttercreme Kreation, kombiniert mit Fondant Elementen im marble Look, frischen Blüten, edible gold und Love Caketopper. Entsprechend in Szene gesetzt mit dem goldenen Hoop für das gewisse Extra. Diese Torte hat es sich verdient, denn schliesslich wäre sie ja bereits 2021 geplant gewesen, musste sich jedoch nochmals ein Jährchen gedulden. Daher befand ich den Hoop sowie den zusätzlichen Tortenständer als super wichtig! 🤩
 
Füllungen:
Limonella – helles Biskuit mit Zitronen Mousse & Meringues Creme
Champagne d’Amande – Mandel Biskuit mit Champagner Mousse & Trauben Fruchtspiegel
Erdbeerfee – helles Biskuit mit Erdbeeren Mousse & Panna Cotta Creme
 
❤️Herzlichen für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Tanja, lieber Charly – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 💕
 
▪️Florale Deko Blütenwerk
▪️Cake Hoop BrambleSky
▪️Tortenständer Bakeria
▪️Caketopper ready2cake
▪️Location @Hof Hintertann Oberägeri
 
Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch