💍Weddingtower „Linda & Kevin“
 
❤️Liebe ist..die Schönheit der Seele!
 
Am vergangenen Samstag gaben sich Linda & Kevin das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Wedding Tower kreieren. 🥰
 
Der Wedding Tower, bestehend aus Minicupcakes, wird von einer kleinen Torte für das Brautpaar gekrönt. So konnte das traditionelle Anschneiden der Torte stattfinden und jeder Gast erhielt neben der herrlichen Dessertkombination der Location zusätzlich einen Minicupcake. Damit der ganze Tower festlicher wird, habe ich diesen – passend zur restlichen Tischdeko – floral geschmückt.
 
Minicupcakes:
Vanille-Mohn-Tonka mit Grapefruit Topping
Minicake – Zitronen-Mohn Biskuit mit Prosecco-Holunderblüten Creme
 
❤️Herzlichen für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Linda, lieber Kevin – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 💕
 
▪️Florale Deko Blumen Atelier
▪️Weddingtower PropOptions
▪️Location Ettiswil Schloss Wyher
 
Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch