💍Wedding Cake „Andrea & Simon“
 
❤️Liebe ist..der schönste Zufall des Lebens!
 
Am vergangenen Samstag gaben sich Andrea & Simon das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen dreistöckigen gluten-& laktosefreien Weddingcake kreieren. 🥰
 
Eine Buttercreme Kreation ganz schlicht in Weiss gehalten und durch Schablonen Technik, edible Gold und floraler Deko entsprechend in Szene gesetzt. Präsentiert auf einem meiner wunderschönen Kirschholz Boards, welche ich jeweils durch einen guten Freund angefertigt erhalte.
 
Füllung:
Hello Yellow – Zitronen Biskuit mit Löwenzahnblüten-Ringelblumen Creme, Zitronen Mousse und karamell. Nusscrunch
Cheese‘n Strawberry – Schoko Biskuit mit Erdbeeren Sorbet, Ersbeeren Cheesecake Creme & Macadamia-Cashew Crunch
 
❤️Herzlichen für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Andrea, lieber Simon- von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 💕
 
▪️Florale Deko Blütenwerk
▪️Location Schüür zum Hirschpark
 
Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch