Schlemmerboxen

Schlemmerboxen in verschiedenen Aromen Kombinationen. 😋
 
Die Desserts habe ich gleich nach der Fertigung eingefroren, so dass sie ab heute bis Ende Mai für den spontanen “Gluscht” bereit sind.
📍Abholung Montag – Samstag nach Absprache.
 
Schlemmerboxen gegen Foodwaste.
Für die perfekt ebene Torte werden Biskuits geschnitten, da entstehen Abschnitte. Abschnitte, die nicht weniger lecker sind, sondern halt einfach nicht perfekt gerade. Bis anhin habe ich diese in Form von Cakesicles, Cakepops & Co. weiterverwertet. Nun beginnt die Weddingcake Saison und viele, ganz viiiiiele Biskuits werden gerade geschnitten, somit entstehen auch ganz viele neue Abschnitte.
 
Wie funktionierts? Die Abschnitte schichte ich, kombiniert mit zweierlei luftigen Buttercremen in der hübschen, recyclebaren Kartonschachtel. Deko drauf – fertig zum schlemmen. Gleich direkt aus der Schachtel mit Gabel & Löffel. Unkompliziert, gesellig, spassig beim gemeinsamen teilen und löffeln.🤩🥳
 
Wer schlemmt mit? Eine Schlemmerbox reicht für 4-6 Personen, je nach «Schlemm-Verlangen» halt. 😉
Kosten CHF 25.00 pro Box
📞Bestellungen nehme ich gerne per Anruf, Mail, WhatsApp & PN entgegen.
Barzahlung oder Twint bei Abholung.
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch
Jetzt Bestellen