🌱VEGAN & GLUTENFREI🌱

 

🎠Minicakes – Kilbi Duft

 
Als bekennendes “Kilbi-Meitschi” liebe ich Magenbrot, den Duft gebrannter Mandeln und das krisselige schmelz-Gefühl von Zuckerwatte auf der Zunge.🥰🎡 Mit dem Kilbi Minicake kombiniere ich alle drei Aromen – Magenbrot, gebrannte Mandeln und Zuckerwatte – aus veganen und glutenfreien Zutaten.
 
Euch erwartet ein aromatisches Biskuit im Magenbrot-Style, geschichtet gefüllt mit einer Mus aus gebrannten Mandeln und Zuckerwatten Creme, getoppt mit einem sündig süssem Zuckerwatten Bausch.😋
 
Auf den ersten Blick ein deftig-währschafter Minicake, da ich jedoch gänzlich auf Buttercreme verzichtet habe, darf da unbedingt mal ein Auge (oder auch zwei) zugedrückt werden.
Ein Minicake für alle Kilbi-Fans, Schleckmäuler und “ich-brauche-jetzt-unbedingt-etwas-süsses”-Anhänger. 😎
 
Ab 9.00 Uhr abholbereit:
2x Minicake Kilbi Duft
Preis CHF 55.- / Cake
Haltbarkeit: 3 Tage gekühlt
 
📞Wer holt uns ab? Bestellungen nehme ich gerne per Anruf, WhatsApp, PN & Mail entgegen.
 
Es hed so lang s’hed…
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch