🎩💍Wedding Cake „sumatra rain“
 
❤️Liebe ist…all of me loves all of you!
 
Vergangene Woche gaben sich Tanja & Charly das Ja-Wort. Dazu durfte ich diese zweistöckige Hochzeitstorte kreieren. Für mich eine ganz besondere Torte, denn ich hatte komplett freie Hand von A-Z. Für dieses Brautpaar durfte ich mich so richtig austoben in meiner Kreativität. Herrlich! 🥰
 
Eine asymmetrische Buttercreme Kreation im tropischen Look mit Waferpaper Aquarell-Technik von Hand bemalen sowie einem angefertigten Kork-Schriftzug.
 
Füllung: Limonella; helles Biskuit mit Lemon Curd & Meringues Creme
Oben: Atrappe
 
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in meine Arbeit. Liebe Tanja, lieber Charly – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 💕
 
▪️Florale Deko @ Blütenwerk
▪️Tortenständer @ Prop Options
▪️Cake Topper Schrift @ Your Day Your Way
 
 
Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch