🌱🍰VEGAN & GLUTENFREI – Special🍰🌱

 
„Oje, das könnte ich ja nicht. Da kann man ja gar nichts mehr essen!” 🙄Diesen und ähnliche Sätze höre ich ständig, wenn sich das Gespräch um vegane Küche dreht. Dem möchte ich definitiv entgegenwirken und präsentiere euch heute zwei neue Eigenkreationen als Gebäck der Woche.🤩 Beide Kreationen sind komplett Homemade, vegan & glutenfrei. 🌱
 
„Tropic-Hazel“ – ein Gläsli Dessert zum Löffeln und „Berrylicious“ ein Tortenstückchen süsser Sünde.🥰
 
🍰Mit „Tropic-Hazel“ geniesst ihr eine Kombination aus luftigem Schokomousse, aromatischem Mango-Papaya Sorbet und gerösteten Haselnüssen auf einem „Cokiedough“ Bödeli. Abgerundet mit einer Ecke Homemade Schokolade aus Haselnuss Krokant, getrockneter Mango und einem Flöckli edible Gold für einen glänzenden Auftritt!
 
🍰Mit „Berrylicious“ geniesst ihr ein super schokoladiges Brownie Biskuit mit Vanille-Mascarpone und einem Fruchtkompott aus Brombeeren, Heidelbeeren und einem Hauch von Rosmarin. Abgerundet mit einer Schokobuttercreme, bestreuselt mit Kakao-Schoko-Nibs.
 
Zwei leckere Desserts zum kommenden Weekend, zum freien mixen und matchen wie es euch beliebt.
 
Preis CHF 6.00 / je Gläsli / je Tortenstück
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)
 
Bestellungen nehme ich gerne per Anruf, Mail, WhatsApp & PN entgegen. 📞
 
Es hed so lang s’hed…
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch