☁️💙Wölkchen – Minicake Glutenfrei💙☁️

Luftig, süss & zitronig laden meine Wölkchen zum Wochenend-Naschen und träumerisch abheben ein! 🥰☁️
Zwei Minicakes in schlichter Optik mit glücklichen Wölkchen aus Fondant sowie Marshmallow. Auch für Allergiker mit Glutenunverträglichkeit geeignet.
Mit meinen Wölkchen geniesst ihr einmal Standard Biskuit mit Zuckerwatten- & Zitronen Mousse und einmal Nusskern Biskuit mit Zuckerwatten- & Zitronen Mousse. Also zwei verschiedene Kombinationen im Biskuit, die Füllung ist die Selbe.
 
Meine Minicakes haben einen Durchmesser von 10cm und eignen sich super praktisch für die Feier im kleinen Rahmen. 6-10 kleine „Stückli“ zum teilen mit Freunden & Familie oder halt eben ganz einfach als Ego-Törtchen. 😎
Wölkchen ist auch zum einfrieren geeignet.
Wer mag auf Wölkchen schweben?🥰☁️
Ab 9.00 Uhr abholbereit:
1x Wölkchen Minicake (Nusskern Biskuit)
1x Wölkchen Minicake (Standard Biskuit)
Preis: CHF 55.- / Minicake
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)
Bestellungen nehme ich gerne per Anruf, Mail, WhatsApp & PN entgegen. 📞
Es hed so lang s’hed…
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch