🍑🍹Peach-Daiquiri Chocolate – VEGAN🌱

Heute im Angebot, eine 🌱vegane🌱 Gläsli Dessert Kombination. Passend zum wohl letzten sommerlich warmen Wochenende in diesem Jahr, kombiniere ich frischen Pfirsich mit Limetten, weissem Rum und vermenge dies zu einem erfrischenden Dessert-Cocktail zum Löffeln.🍹🤩

Mit Peach-Daiquiri Chocolate geniesst ihr eine Pfirsich Curd mit Rum-Limetten Mousse auf salted-Mandel-ChocoNibs-Crunch, getoppt mit einem mini Cupcake aus dunkler Schokolade. Super erfrischend mit einem ordentlichen Schuss Güx.💫 Dieses Dessert darf ausnahmsweise auch mal frisch gekühlt genossen werden, so hat es den noch grösseren Cocktail Effekt. 🤩🍑🍹

Ab 9.00 Uhr abholbereit:
10 x Gläsli Dessert Vegan
Preis CHF 6.00 / Gläsli
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Bestellungen nehme ich gerne per Anruf, Mail, WhatsApp & PN entgegen. 📞

Es hed so lang s’hed…

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch