🍌🍫Chunky Monkey – Cheesecake🍫🍌

Heftig & deftig! Von allem ganz viel und einfach herrlich schokoladig-bananig-nussig-lecker!🤩
Wer Kalorien zählt, muss ich darauf hinweisen, sich eventuell lieber am Foto zu erfreuen. 😉 Oder doch mal eine klitzekleine Ausnahme? Die Stücke sind ja nicht soooo gross. Also von dem her….😇

🍰Chunky Monkey: Bananen-Schoko Creme mit Erdnussbutter-Schoko Biskuit auf Schoko Knusperboden

Vorbereitet habe ich zwei Cheesecakes. 1x in Portionen geschnitten für den Stück-Kauf und 1x als ganze Torte à 12 Portionen. So sind alle Portionen frei wählbar.

Abholbar ab 9.00 Uhr.
12x Chunky Monkey – Tortenstück
1x Chunkey Monkey – Torte

Preis CHF 5.00 / Stück
Preis CHF 55.00 / Torte à 12 Stück
Haltbarkeit 3 Tage (gekühlt), auch zum Tiefkühlen geeignet

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bestellungen nehme ich gerne via Anruf, E-Mail, WhatsApp & PN entgegen. 📞

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch