🍼Hello Baby!
 
Juhuu, meine neue Kollektion ist da!🥰 Eine Minicake Kollektion rund um das Thema Baby! Meine Idee – mit einer süssen kleinen Geste die ebenso süsse Botschaft verkünden! Sei es als „juhuuu-wir-werden-Eltern“ Botschaft für den werdenen Papi, als Highlight der Babyparty, als Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zum ersten Geburtstag oder als Überraschung für die werdenden Paten mit der Botschaft „willst du mein Gotti/Götti werden“?💖
 
Eine Minicake Kollektion mit süssen Häkel Babyrasseln als Topper. Als ich diese Rasseln von MissTiggy.artisancraft gesehen habe, wusste ich, da muss ich eine neue Kollektion kreieren! 😍 Und so habe ich die ersten vier Rasseln für Wunschgebäck.ch anfertigen lassen. Sind sie nicht zuckersüss? Beim Kauf eines „hello Baby“ Minicakes habt ihr somit ein super süsses Geschenk gleich inklusive. 🎁 Den Namen oder die Botschaft werde ich bei Bestellung auf dem Zucker-Etikett ergänzen.
 
Diese beiden Minicakes „Eseli“ & „Giräffli“ stehen zur Abholung bereit. Beide Cakes sind mit meinem lieblichen Jasmina Aroma gefüllt. Ein Matcha Biskuit kombiniert mit Jasminblüten Creme & Joghurt Mousse. Lieblich, luftig & leicht.
 
Wer holt uns ab?
Kosten pro Cake : CHF 100.00 inkl. Handmade Babyrassel & Name nach Wunsch
 
Die Rasseln „Bambi“ & „Bunny“ sind verfügbar und jederzeit mit einem meiner Minicakes bestellbar.
 
Bestellungen nehme ich gerne per Anruf, Mail, WhatsApp & PN entgegen.📞
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch