🌸Macarönchen🌸

 
Das Gebäck der Woche meldet sich ab heute aus der Winterpause zurück! 🥳 Ich gehe davon aus, dass zwischenzeitlich sämtliche Weihnachtskekse verdaut sind und sich die guten Vorsätze im neuen Jahr bereits als Routine eingespielt haben! Dann ist es prima und man kann sich ja jetzt wieder mal eine Kleinigkeit gönnen! 😉
 
Die Kleinigkeit von heute ist mein Macarönchen Gläsli Dessert zum löffeln! Macarönchen – abgeleitet von Macaron. Da mir die letzte Backladung Macarons optisch nicht ganz gelungen ist (🤫), habe ich halt fix eine luftige Mousse daraus kreiert.🥰 Wäre ja super schade, denn geschmacklich waren sie wundervoll. Aber da bekanntlich das Auge ja mit isst… 😏Aber daraus entstand ja jetzt einfach ein neues Rezept, auch toll! 😊
 
Mit Macarönchen geniesst ihr eine Himbeeren-Macaron- Mousse auf Himbeeren-Bourbonvanille Sauce, Brownie-Sahne Biskuit und Holunderblüten Creme.
 
Lieblich, süss & fruchtig, erfrischend und leicht.
 
Ab 9.00 abholbereit:
 
12x Gläsli Dessert
Preis CHF 5.00 / Stück
4er CHF 18.00
6er CHF 28.00
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)
 
Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed….
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch