🍎🧁Bratapfel Cupcake

 
In 8 Wochen ist Weihnachten🎄…und bereits in einer Woche starte ich in die wundervolle Adventsmarkt-Zeit!🥰 Daher bin ich bereits voller Vorfreude am planen und kreieren winterlicher Leckereien. Eine davon, präsentiere ich euch heute mit dem Angebot der Woche.
 
Mit meinem Bratapfel Cupcake geniesst ihr ein Biskuit aus duftender Vanille, gefüllt mit aromatischem Bratapfel Kompott und getoppt mit einem Zimt Buttercreme Häubchen. 😋
Und nun Füsse hoch, Kuscheldecke herbei, ein gutes Buch (natürlich geht da auch eine spannende Netflix Serie oder die Tagesschau😉) & Cupcake ready to mampf!
 
Ab 9.00 Uhr abholbereit;
 
12x Bratapfel Cupcake
Preis CHF 5.00 / Stück
4er Set CHF 18.00
6er Set CHF 28.00
Haltbarkeit 3 Tage (gekühlt)
 
Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch