🌱VEGAN & GLUTENFREI🌱

🎠Kilbi-Cupcakes

Juhuuuu, es wird Kilbi Zeit! 😍Als bekennendes „Kilbi-Meitschi“ präsentiere ich euch heute meine neuste Eigenkreation.
Ich liebe Magenbrot, den Duft gebrannter Mandeln und das krislige schmelz-Gefühl von Zuckerwatte auf der Zunge.🥰🎡

Mit dem Kilbi Cupcake kombiniere ich alle drei Aromen – Magenbrot, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte – aus veganen und glutenfreien Zutaten. Ein leckerer Cupcake im Magenbrot-Style gefüllt mit einer Mus aus gebrannten Mandeln und getoppt mit sündig süssem Zuckerwatten Swirl.

Ein deftig-währschafter Cupcake für alle Kilbi-Fans, Schleckmäuler und „ich-brauche-jetzt-unbedingt-etwas-süsses“-Anhänger. 😎

Abholbereit ab 9.00 Uhr
12x Kilbi-Cupcake
Preis: 6.00 / Stück
Keine Mindestabnahme, auch Einzelstücke möglich
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab? Es hed so lang s’hed…

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch