🎀Flamingooo🎀

Meine Eigene! 🥳 Als bekennender Flamingo Fan, kreierte ich auch in diesem Jahr eine weitere Version des wundevollen Vogels in Form einer drei stöckigen Torte.

Eine Buttercreme Kreation mit modellierten Zuckerblüten, Blättern, Federn und Flamingo. Den Cake Topper liess ich mir bereits im letzten Jahr für meine Torte durch Laserhaus GmbH – gravieren & schneiden anfertigen. Auch in desem Jahr krönte dieser meine Torte. 🤩

Füllung unten: Biskuit hell mit Wassermelonen Creme und Passoa Mousse 🍉
Füllung mitte: Haselnuss Biskuit mit Kokos Creme und Lemoncheesecake Einlage 🥥🍋
Füllung oben: Schoko- & Brownie Biskuit mit Himbeeren Mousse und Fruchteinlage 🍫

Dazu einen Sweettable mit Homemade Marshmallows in den Aromen Ananas, Mango & Erdbeere, Flamingo Merinuge Lollies, Macarons mit Aroma Rosenblüten & weisse Schokolade und sweet & salty chocolate bars.🥰

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch