❤️➡️FRAPPUCCINO-CUPCAKES⬅️❤️
🍦WHITE CHOCOLATE-MOCCA
🧁WHITE CHOCOLATE- CHAI LATTE

Juhuuu, Sonne! Da läuft mein Gehirn bereits wieder auf Hochtouren für Sommer-Sonne-Sonnenschein Kreationen!🤩
In Gedanken schlendere ich mit meinem Lieblings Frappucchino von Starbucks an der Seepromenade entlang, geniesse die Sonne im Gesicht und beobachte die Möven, die kreischend und gierig über gestreute Brotkrümel herfallen…😎🌞

Wieder in der Gegenwart zurück, fange ich dieses Frappuccino Feeling in Cupcake-Form ein und kreiere die Kombination Mokka-weisse Schokolade. Und weil die Ideen wieder einfach mal so sprudeln, gleich noch eine super leckere Version für alle Chai Latte-Fans mit dazu!
Somit heute im Angebot; zweierlei Cupcakes zum mixen oder einzeln geniessen. Saftig, luftig & sahnig!😋🥰

12x Mokka Cupcakes mit weissem Schokoladen Topping und Schoko Sauce
12x Chai-Latte Cupcakes mit weissem Schokoladen Topping und Schoko Sauce
Preis CHF 5.00 / Stück
4er = 18.00
6er = 28.00
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch