🌞Cupcake «soleil» ▶️Gluten – & Zuckerfrei

Der Blick auf die Wettervorhersage der nächsten Tage lässt mich wahrhaftig Purzelbäume schlagen! 🤸‍♀️Sonnnnneeeee! Pluuuus Temperaturen im zweistelligen +Bereich!😍 ….ZACK… und schon schweife ich gedanklich in Richtung Sommer ab, schlürfe fruchtige Cocktails aus Kokosschalen und beobachte gebannt die Surfer beim Wellenreiten.🏄‍♀️🌴🥥 Ob ich mich wohl auch mal auf einem Surfbrett versuchen soll?🤔BLING… Die Backofen Klingel holt mich in meine Küche zurück, ich bleib dann wohl beim backen…vorerst!😂

Dafür präsentiere ich euch heute bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Sommer und Sonne. Saftige Kokos-Zitronen Cupcakes, Gluten- & Zuckerfrei.😋 Den herkömmlichen Zucker habe ich durch die alternative Streusüsse Birkenzucker ersetzt. Der Birkenzucker wird überwiegend aus Birken- und Buchenholzfasern gewonnen (zu 100% Xylit) und in Finnland produziert. Eine ideale Zuckeralternative für eine bewusste Versüssung.

Die Cupcakes «soleil» sind herrlich erfrischend, leicht bekömmlich und geeignet bei Glutenintoleranz, Zöliakie und für alle, die auf eine bewusste Ernährung achten und nicht ganz auf Süsses verzichten möchten.🥥🍋

Abholbereit ab 9.00 Uhr:
12x Cupcake «soleil» / Gluten- & Zuckerfrei
Preis: CHF 6.00 / Stk.
Keine Mindestabnahme
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed….

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch