🎄🌟Weihnachts Meringues🌟🎄

🦌🎵🎶«Rudolph the red nosed reindeer….» ….»Last Christmas, I gave you my heart….» lautstart mitsingend (hihi, bin ja alleine zu Hause und die Fische im Aquarium störts nicht😂), stehe ich in meiner Küche und kombiniere super süsse mini Meringues für euch.🥰…denn in 10 Tagen ist Weihnachten!

Heute präsentiere ich euch meine Festtags-Kollektion an mini Meringues. Kleine, luftige Schäumchen, jedes mit einem weihnachtlichen Motiv versehen, assortiert in den Aromen Orange, Zimt, Kaffee & Ahornsirup.🎄

Die Mini Meringues eignen sich wunderbar als Päckli-Ahänger, als Tischdekoration, als Namenstäfli bei der Festtags-Tafel, als Mitbringsel oder einfach so als kleine Gluschterli zum Kaffee….falls das Festtagsmahl bereits üppig war, es jedoch trotzdem noch etwas kleines süsses sein darf.😋
Die Meringues können auch auf Wunsch versendet, personalisiert und mit Schleife in Wunschfarbe versehen werden.

Ab 9.00 Uhr abholbereit:
10 x 8er Blister assortiert (Orange, Zimt, Kaffee, Ahornsirup)
Preis CHF 5.00 / Blister
2 x 30er Box assortiert oder mit Wunscharoma möglich
Preis CHF 15.00 / Box
Aufpreis personalisieren: CHF 2.00
Aufpreis Postversand: CHF 8.00
Halbarkeit: 2 Monate (trocken lagern)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed….

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch