Wunschgebäck der Woche 45 / 09.11.18

💫Gingerbread Cheesecake Bars💫

Ja, ich stehe dazu! Ich produziere bereits „Weihnachtskram“ und das Anfangs November.😜🎄
Ich sehe es als meine Pflicht als „Wunschgebäckerin“ möglichst früh Rezepte und Dessertideen für die kommenden Weihnachtstage zu präsentieren – als Leser und Verköster muss man ja auch planen, oder?😉 Naja, und ausserdem stehe ich drauf. Ich habe auch schon eine Packung Gewürzspekulatius im Schrank. 😂 Jetzt ist er schliesslich noch frisch und knusprig! hihi…😋

Heute im Angebot; Lebkuchen Cheesecake Schnitten mit knackiger Schokolade. Für alle Cheesecake Liebhaber, jedoch nichts so Lebkuchen-Fans; es handelt sich wirklich nur um einen Hauch von Lebkuchen! Einwenig Weihnachtsstimmung, aber noch nicht zu viel. 😉🎄

Frisch gekühlt ein herrlicher Snack für Zwischendurch, als Dessert, zum Kafi und Tee und natürlich auch als Mitbringsel geeignet.

Ab 9.00 Uhr abholbereit;
7 Boxen à 8 Stück (ca. 250gr.) Preis: CHF 10.00
1 XL Box à 16 Stück (ca. 500gr.) Preis: CHF 20.00
Haltbarkeit: 5 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald🤗
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch