❤️🥜Peanutbutter-Love

Wenn sich meine Familienmitglieder gegenseitig verwunderte Blicke zuwerfen und ratlos mit den Schultern zucken, daaann ist bei mir Erdnussbutter-Zeit! 😂 Jaaa, ich stehe dazu, ich tunke auch schon mal Sellerie-Stangen in Erdnussbutter! 😉 Ich weiss, bei Erdnussbutter scheiden sich die Geister ja völlig, aber für mich steht ganz eindeutig fest…sie mach süchtig! Ihr Aroma ist so köstlich, dass mir ganz viel dazu einfällt, was ich aus ihr zaubern möchte! Einen meiner neusten Leckerbissen gibt es heute im Angebot der Woche. 😍

🥜Peanutbutter-Cookie-Squares.🥜

Herrlich crunchige Erdnussbutter, umhüllt von leckerem Cookie Dough (englisch für Guetzliteig…tönt jedoch nicht halb so spektakulär 😜) und Nougatcreme.
Ergebnis; herzhafte Schlemmerstücke mit ganz viel gute Laune potential! 🤩

Abholbereit 9.00 Uhr

8 x 4-er Box (4 Squares total ca. 250gr.)
Preis CHF 10.00/Box
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald 🤗
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch