🎃👻Halloween Special👻🎃

Am 31.10.18 ist Halloween! Auch bei uns hat sich Halloween in den letzten Jahren zu einer kommenden und stetig beliebteren Tradition entwickelt. Auf jeden Fall hat die Popularisierung von Halloween auch den tollen Kürbis wieder ganz nach vorne gebracht! Hach, was liiiebe ich diese Jahreszeit! 💖💫🎃

Darum, und weil ich mich manchmal vor lauter Ideen nicht mehr bremsen kann, habe ich was tolles für euch zusammen gestellt.😉 Für alle Kürbis-und Herbstzeit Geniesser, Halloween-Fans und «Einsteiger», gibt es ab HEUTE bis MITTWOCH für euch meine «Happy Halloween-Box» im lessig-semi grusel-Look! Nicht so richtig fest gruselig, halt eben Wunschgebäck-mässig «schigg-gruselig» …hihi…😂👻

Happy Halloween-Box Inhalt:
3x Schoggi Cakepop XL
2x Vanille Cakepop XL
8 x «mini bisou» mit Halloween Print und Zuckerwatten Aroma
2 x Meringue Glitzer-Lolly Aroma Marshmallow
Preis pro Box: CHF 28.00

Alle Gebäcke können auch einzeln gekauft werden.
Einzelstück Preise:
XL Cakepop CHF 4.50 (hübsch verpackt im Klarsichtbeutel mit Masche)
Mini Bisous CHF 7.00 (hübsch verpackt im Klarsicht Böxli mit Schleife)
Meringue Glitzer-Lolly CHF 3.00 (hübsch verpackt im Klarsichtbeutel mit Masche)

Abholbereit ab Montag 29.10.18, 9.00 Uhr bis Mittwoch 31.10.18 12.00 Uhr.

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald🤗
Sarah Häfliger