Flamingo-Time

Meine Eigene! Ich bin ja ein klitzekleiner (sorry mein liebes Einhorn ) Flamingo Fan! Deswegen musste meine Happy-Birthday-to-me Torte im Flamingo Look daher.
Eine sommerliche Torte mit erfrischenden Füllungen in meinen lieblings Aromen Kokos, Ananas und Limette.

Stock 1: Vanille Biskuit in rosa Ombré Verlauf, geschichtet gefüllt mit leckerer Kokoscreme
Stock 2: Standard Biskuit kombiniert mit Ananas Creme, Fruchteinlage und Mascarpone Creme
Stock 3: Mandel Biskuit kombiniert mit Limetten Creme und Joghurt Mousse

Ich durfte einen super tollen Geburtstag geniessen und möchte mich bei allen freiwilligen Tortentester bedanken. Dank euch, werde ich nicht bis zum Herbst an meiner Torte knabbern müssen und kann mich bereits wieder neuen leckeren Füllungen und Kombinationen widmen.

Demnächst folgen drei neue Saison-Aromen, welche ab Juni bestellbar sind. Freut euch auf spannende und mal etwas andere Torten Füllungen.

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch