Veilchen Zauber – Laktosefrei & «Schoko-Bites»

Der wunderbare Duft von Veilchen fasziniert seit jeher. Sie blühen im Verborgenen und gelten als bescheiden. Das Veilchen ist unter anderem Symbol für Paradies und Frühling. Ich liiiebe den wunderbaren Duft von süssen Veilchen im Frühling. Shakespeare beschrieb diesen als: „Dreist, nicht dauerhaft süss, nicht bleibend. Der Duft und die Beständigkeit einer Minute.“

Dann gönnen wir uns doch manche dieser Minuten und geniessen ein lieblich-süss-luftig-locker-duftend Dessert zum Wochenende. Eine laktosefreie Kreation aus Veilchencreme, kombiniert mit Meringue Mousse auf hellem Biskuitboden und einer Krokant Einlage aus karamellisierten Haselnüssen.

Und da ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte…gibt es heute zudem für alle Cheesecake Fans kleine «Schoko Bites» ….zum Naschen lecker! (Diese sind jedoch nicht laktosefrei!) Vanille Cheesecake auf Knusperboden mit knackiger Schokolade überzogen und einem Hauch von silbernen Glitzerstaub….hihi, mein inneres Einhorn hat sich hier mal wieder durchgesetzt!

Ab 11.00 Uhr für euch abholbereit:
12x Veilchen Zauber laktosefrei Preis: CHF 5.00 / Gläsli
4x Cheesecake «Schoko-Bites» Preis: CHF 10.00 / Böxli (200gr.)
2x Cheesecake «Schko-Bites» Preis: CHF 16.00 / Böxli (400gr.)
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch