Haselnuss-Baileys Böxli

Ich liebe ja Bäume und habe auch so meine Lieblinge unter ihnen. Einer davon ist der Haselstrauch. Die gesunden und leckeren Haselnüsse sind das, was wohl jeder von ihm kennt. Und natürlich ist die Haselnuss verewigt in dem wunderschönen Märchen «drei Haselnüsse für Aschenbrödel». Mit Sicherheit können uns die hier eingebackenen Haselnüsse auch Glück bringen!

Heute wartet eine wunderbar nussig-cremige Mischung auf euch! Eine Kombination aus saftigem Haselnuss Cupcake, getoppt mit luftiger Baileys Creme. Im mini- und maxi Format. Dazu jeweils ein sündig leckerer Baileys-Lolly aus hochwertiger Nussschokolade, ummantelt mit geröstetem Mandel-Nuss Krokant.
Ein herrlicher Dessert Mix im Kombi-Böxli zum Wochenende!

Ab 10.00 Uhr für euch abholbereit:

Mini Kombi-Böxli
4x 4er Box (2x mini Cupcake, 2x Baileys Lolly) Preis:CHF 12.00
3x 8er Box (4x mini Cupcake, 4x Baileys Lolly) Preis:CHF 22.00
MAXI Kombi-Böxli
2x 4er Box (2x maxi Cupcake, 2x Baileys Lolly) Preis:CHF 17.00
1x 8er Box (4x maxi Cupcake, 4x Baileys Lolly) Preis:CHF 32.00
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch