Kuh Party!

Mamiii? Wie viele Tage dauert es noch bis ich sieben werde? Ich wünsche mir eine Kuh Torte mit schwarz-weissen Flecken, wie Röösi bei uns auf der Wiese im Sommer. Und bitte auch mit einem Regenbogen und den Kuchen mit Smarties befüllen und die Kuh hat ihre eigene Torte! Und Mamiii? Du weisst ja, dass ich keine cremigen Füllungen mag, bitte einen Marmorcake. Aber nur mit Schoggi. Einmal viel und einmal wenig Schoggi …. Und so machte ich mich ans Werk und stellte mich der Herausforderung!

Eine Überraschung gabs dann trotzdem. Ich kreierte einen KostbarCAKE in Kinder Version und befüllte den Kuchen nebst Smarties mit meinen hübschen rosa KostbarCAKE Döschen. Jedes Döschen befüllt mit einem niedlichen Kinderring. Die Überraschung ist gelungen und ich wurde mit vielen strahlenden Kinderaugen belohnt!

KostbarCAKE eignet sich auch super für Kinderpartys; Kindertest bestanden!

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch