Paradiesli

Ein köstlicher Duft nach Apfel und Vanille erfüllt die Küche. Freudig gespannt stehe ich vor meiner Pfanne, gefüllt mit glücklich-vor-sich-hin-blubbernden Äpfel (Ja, ich sehe den Äpfelchen an, dass sie glücklich sind im braunen Zucker blubbern zu dürfen ). Ich kann es kaum abwarten, bis ich alle leckeren Zutaten zu einer paradiesischen Einheit kombinieren darf!

Voller kindlicher Vorfreude und Gedanken an Bratapfel mit Vanille Sauce, Apple Pie und Caramel Creme, präsentiere ich euch heute meine Eigenkreation zum Löffeln.

Äpfel, begossen mit einem Schuss Vanillesauce, geschichtet gefüllt mit Apfel Knusperbiskuit, Caramel- & Joghurtcreme, getoppt mit Schokostreusel.
Geniesst einen fruchtig-süssen Moment im Paradies, mit Bratapfel-Bäumen, Vanille Seen und Caramel Hügel…zum Löffeln gut!

Ab 11.00 Uhr abholbereit:
12 x Paradiesli Preis: CHF 4.50 / Becher
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch