Schoko-Lasagne

«O sole mio»…ja wo ist sie denn, die sole? Seufz….also ich für meine Hälfte erwärme mich am Gedanken an eine quirlig-lebendige italienische Piazza mit Kopfsteinpflaster, Vespa gehupe und Lasagne.
Und somit wären wir schon beim heutigen Gebäck der Woche, wo ich euch den italienischen Klassiker einmal süss präsentiere. Und zwar in Form einer knusprig-keksigen und super cremigen Schokoladen Lasagne!

Knusperboden, süsse Frischkäsecreme, Schokoladencreme aus Crémant Noir Schoggi, luftiges Biskuit und Sahne-Mascarponemousse harmonieren Schicht für Schicht im «gerade-richtig» Schälchen. Nicht zu gross, nicht zu klein…Schicht für Schicht lädt es zum schlemmen ein!

Ab 11.00 Uhr abholbereit:
12 x Schoko-Lasagne Preis: CHF 6.00/ Schale
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger

.