Lila-Päuschen Glutenfrei

Was für viele von uns ganz selbstverständlich ist, ist für Zöliakie-Betroffene unmöglich; schnell ein Sandwich oder Gipfeli kaufen, ins Lieblingsrestaurant gehen und bestellen, worauf man gerade Lust hat. Am Morgen zum Kafi ein Konfibrot geniessen, ein Stück Kuchen zum Zvieri…Das alles und vieles mehr, können Menschen mit Gutenunverträglichkeit nicht.

Um so mehr freue ich mich, diesen spontanen «ich-gönn-mir-was-Süsses»-Moment für diese Woche anbieten zu können.

Auf euch warten 12 Stück glutenfreie Lila-Päuschen Cupcakes. Luftig schoggige Cupcakes mit super cremigem Lavendel-Frosting. Eine himmlische Kombination aus dunkler Schokolade und duftendem Lavendel. Lasst euch von einem überraschend sinnlichen Geschmackserlebnis verführen und taucht ein, in die zauberhafte Welt von leuchtenden Lavendelfeldern und luftig flatternden Schoko-Schmetterlingen….

Ab 11.00 Uhr abholbereit:
12 x Cupcake Preis: CHF 6.00 / Stück

Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch