Sonnen-Früchtchen

In der Küche stehend, mit meiner Soja-Latte in der Hand, blicke ich durch unsere tolle Glasfensterfront und blicke gwundrig in Richtung der Berge, wo sich die Morgendämmerung langam zeigt. Ob wohl die Sonne heute wieder so schön scheint wie gestern? Zack….und schon bin ich gedanklich im Urlaub (Ok, ich gebe zu, bei mir geht das immer wahnsinnig schnell, denn ich bin ein totaaaaales Sommerkind), lausche dem Kreischen der Möven, dem brechen der Brandung, lächle amüsiert in mich rein beim Gedanken an die supereifrigen «Coco-Melon» Verkäufer am Strand und schon fast rieche ich das Meer und den leicht salzigen Geruch des Tangs bei Ebbe …PIIIIEP PIIIIEP….eine Whatsapp…Zack und ich bin wieder zurück in meiner Küche…

Dann verbacke ich jetzt mal meinen Gluscht nach Sommer in das Gebäck der Woche und was eignet sich da besser als ein superfruchtiges «die Sonne scheint für mich den ganzen Tag»-Törtchen?! Eben…

Daher präsentiere ich euch heute meine meega lecker Sonnen-Früchtchen. Einmal Mango-Buttercreme Torte, reicht für 6-10 Personen, mit hellem Biskuit im angesagten «naked look». Geschichtet gefüllt mit exotischem Litschi-Mousse, kombiniert mit einer leichten Joghurtcreme.

Natürlich auch im kleinen Schlemmer-Format! Ein Gläsli geschichtet gefüllt mit Litschi-Mousse und Joghurtcreme auf Knusperboden mit einer Zwischeneinlage aus Haselnussbiskuit.

Ab 11.00 Uhr warten auf euch:

1x Torte 6-10 Personen                  Preis: CHF 40.00
10 Stück Gläsli                                 Preis: CHF 4.50 / Stück

Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch