Crème brûlée trifft auf Rosmarin & Linzer-Mini

Hach wie freue ich mich, euch heute mein Wunschgebäck der Woche präsentieren zu dürfen! Die Inspiration zum Gläslidessert hatte ich in diesem Sommer an einem perfekten Mädels-Weekend in Locarno. Wir sassen bei strahlender Sonne in einem Restaurant am See, nippten an unseren Apéros und genossen ein leckeres Dessert! Experimentierfreudig wie ich halt eben bin, entschied ich mich für eine Crème brûlée mit Rosmarin….und es haute mich schier aus den Socken! Zum reinknien lecker, einfach Traumhaft!

Somit ist es mir eine meeega Freude, euch heute meine Version Crème brûlée mit einem Hauch von Rosmarin präsentieren zu dürfen. Die Crème brûlée ist geschichtet kombiniert mit Vanille-Sahne, Biskuitboden und Nusskrokant. Dazu geniessen könnt ihr ein leckeres Linzer-Mini, abgerundet mit einem Zimthäubchen.

Ein herrlich raffiniertes Dessert zum Wochenende bei Besuch, als Mitbringsel, am Samstagabend vor dem Feuer mit einem Gläschen Rotwein oder Prosecco, zum Sonntagskaffee….oder einfach so, weil’s lecker ist und schmeckt!

Auf euch warten 12 Stück Gläslidesserts sowie 12 Stück Mini Cupcakes, einzeln oder als Kombi.
Die Köstlichkeiten stehen ab 10.00 Uhr zur Abholung bereit.

Preis Kombi: CHF 7.00 inkl. Verpackung
Preis Gläsli: CHF 4.50 inkl. Verpackung
Preis Mini Cupcakes: CHF 3.50 inkl. Verpackung
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch