mini & maxi Pumpkin Cheesecakes

Heute präsentiere ich euch super leckere und leicht sündige Kürbis Cheesecakes mit der hauseigenen «salted Caramel Sauce» und Pekannuss Krokant. Inspiriert durch die Kürbiszeit, den bunten Blättern und Herbstfarben, stand ich schon ganz früh in der Küche, pürierte, köchelte und mixte und erfreue mich nun am herrlichen Duft, der die Küche erfüllt.

Auf euch warten:
12 x mini Cheesecake präsentiert als Herbstblume dekoriert mit einer Physalis
1 x Cheesecake-Torte Durchmesser 15cm (für 6-8 Personen da üppig) dekoriert mit Physalis

Die Leckereien stehen ab 10.00 Uhr zur Abholung bereit.
Preis mini: CHF 4.00/Stück inkl. Verpackung (keine Mindestabnahme, auch Einzelstücke möglich)
Preis Torte: CHF 30.00 inkl. Verpackung
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…..

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch