Aprikose trifft auf Schoggi…& Eierlikör

 

Diese Woche präsentiere ich euch zwei verschiedene Leckereien. Ich war total experimentierfreudig und konnte mich einfach nicht entscheiden, somit gibt’s heute 2 Wunschgebäcke!🤩
 
Für diejenigen unter euch, die gerne mal was Neues und Gewagtes ausprobieren, habe ich die «Marmelade für Feen die Pause machen» geköchelt.🧚‍♀️ Eine Marmelade aus Aprikosen und Eierlikör mit einem Hauch von Vanille. Eine kleine, sündige Köstlichkeit als Aufstrich zum Frühstück oder eben, wenn die «Haus-Feen» mal vom Alltag eine Pause benötigen. Geht aber auch ganz gut mal einfach so zwischendurch… die Füsse hoch und schlemm…..😋😎
 
Für die weniger Experimentierfreudigen unter euch, stehen leckere Aprikosen-Cheesecake Stückli mit Schoggistreusel im Angebot. Frisch gekühlt, herrlich lecker zum Zvierikafi oder auch Abends gemütlich zum Film mit einem Gläschen Prosecco….. bliiing!🥂
 

4 Gläsli Aprikosen-Eierlikör Marmelade sowie 4 Schachteln Aprikosen-Cheesecake Stückli stehen ab 10.00 Uhr zur Abholung bereit.

Preise:

Aprikosen-Eierlikör Marmelade im 200cl Glas  CHF 5.00/Glas

Aprikosen-Cheesecake Stückli 500gr. je Schachtel  CHF 15.00

Haltbarkeit: Cheesecake 3 Tage & Marmelade 1 Monat nach öffnen (gekühlt)

 

Wer holt uns ab?

Es hed so lang s’hed…..

Bis bald🤗
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch