Zauberhaft Schmuckes

KostbarCAKE verglitzert! Ich freue mich, Ihnen einzigartige Juwels in Zusammenarbeit mit dem zauberhaften Atelier eyonawa vorzustellen.

Jedes Gebäck trägt in seinem Kern ein kleines Stück funkelnde Kostbarkeit! Ein zauberhaftes Juwel, jedes Stück ein liebliches Unikat. Zusammen mit einer persönlichen Botschaft oder auch einfach nur das Juwel.

Gerne präsentiere ich euch mein Angebot der bereits gefertigten Juwels. Das Angebot wird laufend erweitert, verkaufte Juwels werden entsprechend gekennzeichnet, bleiben jedoch als Idee und Inspiration auf der Seite bestehen.

Persönliche Anfertigungen sind möglich, diese jedoch bitte auf Anfrage.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich und wir kreieren Ihren perönlichen KostbarCAKE gemeinsam.

Venus CHF 24.00

Süsswasserperle & Silber

Länge: 2.5cm

Beschrieb Perle

Ein Geschenk der Venus… das Weibliche, Genussvolle, Sanfte und Sinnliche. Sie wirkt ausgleichend,  lösend, schützend und harmonisierend. Träger der Lebenskraft und der Weisheit. Erinnert an die Reinheit und Hingabe an uns selbst. Geheimnisse aus den tiefsten Tiefen der Meere. Sie schützt liebevoll.

Ahrina CHF 36.00 VERKAUFT

Rubin & Silber

Länge: 2cm

Beschrieb Rubin

Fördert die Leidenschaft für das Leben. Erhöht die Motivation, hilft realistische Ziele zu setzen. Macht Mut „seines Glückes Schmid“ zu sein. Hilft Negatives an die Oberfläche zu bringen und umzuwandeln. Fördert den Wohlstand. Er kann den Erfolg in Konflikten und Streitgesprächen verbessern, indem er zur Freundlichkeit ermutigt und Heftigkeit abschwächt. Der Rubin ermutigt, dem Glück zu folgen.

Faye CHF 22.00

Jade & Silber

Länge: 2cm

Beschrieb Jade

Verstärkt Liebe und schenkt Harmonie. Fördert Selbstwert. Besänftigt den Verstand, hilft klar zu sehen. Macht Mut, der Mensch zu werden, der man ist.

Aurora CHF 32.00

Angel Aura & Silber

Länge: 3cm

Beschrieb Angel Aura

Ein Bergkristall, bedampft mit Silber und Platin. Beschützt und begleitet. Schenkt Klarheit und das Gefühl, liebevoll begleitet zu sein. Er unterstützt klar und frei zu Denken und zu Handeln.

mit Feueropal

Schmuckstück erscheint demnächst

Beschrieb Feueropal

Erhöht die persönliche Kraft, erweckt das innere Feuer und schützt vor Gefahr. Er erleichtert Veränderungen und Fortschritt. Wird man ungerecht oder schlecht behandelt, so ist der Feueropal in der anschliessenden Aufgewühltheit eine Stütze. Er kann tief sitzende Trauergefühle abbauen. Er unterstützt bei allen Vorhaben. Er regt die Innenschau und das Bemühen an, den eigenen verborgenen Kräfte nachzugehen und man lernt sich selbst zu verstehen. Er verleiht Stehvermögen in stressigen Situationen und mobilisiert bei Bedarf die eigenen Energiereserven. Er stärkt die Hoffnung auf die Zukunft und den Glauben an uns selbst. Er spendet Energie und Wärme. Er stellt eine wunderbare Resonanz zum Bauch und unteren Rücken her.

mit Prehnit

Schmuckstück erscheint demnächst

Beschrieb Prehnit

Stein der bedingungslosen Liebe. Fördert die innere Stimme. Lehrt in Harmonie mit der Natur und den Elementen zu sein. Hilft wieder Vertrauen in das Leben zu haben.