💍 Weddingcake „N & R“
 
❤️Liebe ist der Schlüssel zur Harmonie.
 
Am vergangenen Wochenende gaben sich N & R das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren. 🥰
 
Eine mehrstöckige Buttercreme Kreation mit dem trendigen „floating side bar“ Zwischenelement, welches die Torte optisch schweben lässt. Kombiniert mit Acrylelementen, karamellisiertem Nusscrunch und einer Blumengirlande aus frischen sowie Bastblüten, welche das Brautpaar selbst hergestellt hat. Eine moderne Kombination mit rustikaltem Touch, passend zur Location Heuboden, Holzhäusern.
 
Füllung:
Pink Apricot: helles Biskuit mit Aprikosten-Minze-Pink Grape Kompott & Quarkhimmel
Macchiato: Kafi Biskuit mit Cappuccino Mousse & Mascarpone Creme mit Nusscrunch
Peach Rose: Rosen Biskuit mit Pfirsich Creme & Pistazien Mousse
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es war mir eine grosse Freude. Von Herzen alles Liebe zu eurer Hochzeit. 🥰
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch
 
– Blumen Blütenwerk & Brautpaar
– Acryl Elemente & floating side bar Prop Options