💍 Weddingcake „A & S“
 
❤️Liebe ist, wenn zwei Herzen die gleiche Sprache sprechen.
 
Am vergangenen Wochenende gaben sich A & S das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren. 🥰
 
Eine vierstöckige Buttercreme Kreation in schlichter Wave-Optik mit Acryl Zwischenelementen und frischen Blüten, farblich abgestimmt zum Motto des Brautpaares „Füür & Flamme“. Präsentiert auf dem beliebten Kirschholzboard, passen gewählt zur Location.
 
Füllung:
Himbeertwist: helles Biskuit mit Himbeeren-Hibiskusblüten Creme & Joghurt Mousse
Macchiato: Kafi Biskuit mit Cappuccino Mousse & Mascarpone Creme mit Nusscrunch
Vanilletraum: Vanille Biskuit mit Vanille-Tonka Creme & Joghurt Mousse
Schoggizauber: Schoko Biskuit mit Schoggi Mousse, Mascarpone Creme mit Schokosplitt
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es war mir eine grosse Freude. Von Herzen alles Liebe zu eurer Hochzeit. 🥰
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch
 
– Blumen Blumen Atelier
– Location Restaurant Kurhaus Ohmstal
– Acryl Elemente Prop Options