💍 Weddingcake „P & R“
 
❤️Liebe ist, wunschlos glücklich zu sein.
 
Anfang April gaben sich P & R das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Weddingcake kreieren. 🥰
 
Eine vierstöckige Buttercreme Kreation mit trendigen Acrylböden, Scherenschnitt, Nusskrokant, frischen Blüten sowie personalisiertem Caketopper. Die Torte in rustikalem Stil, passend zu der tollen Location Agrovision Burgrain.
 
Füllungen:
Pink Apricot: helles Biskuit mit Aprikosen-Minze-Pink Grape Kompott & Quarkhimmel.
Stracciallina: Schoko Biskuit mit Stracciatella Mousse & Nougat Creme.
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es war mir eine grosse Freude. Von Herzen alles Liebe zu eurer Hochzeit. 🥰
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch
 
▪️Acrylböden Prop Options
▪️Torten Topper Laserhaus GmbH – Die Gravierprofi
▪️florale Deko Blumen Atelier
▪️Cake Arche BrambleSky