💍 Weddingcake „D & C“

❤️Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

Am vergangenen Wochenende gaben sich D & C das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diesen tollen Winter-Weddingcake kreieren. 🥰

Eine vierstöckige Buttercreme Kreation mit trendigem Zwischenelement, essbarem Blattgold, frischen Blüten sowie personalisiertem Caketopper. Den Caketopper habe ich analog des Logos des Brautpaares fertigen lassen. Ich liiiiebe diese kleinen aber feinen Details. 😍

Füllungen: Limonella – helles Biskuit mit Zitronen Mousse, Panna Cotta Creme mit salted Macadamia Crunch

Rosie – Pekannuss Biskuits mit Rosmarin Mousse & Zitronen Creme Green Tasty – Schoko-Avocado Biskuit mit Avocado-Tonka Mousse, Schoko Creme & salted Mandel Crunch

Pink Apricot – helles Biskuit mit Aprikosen-Minze-Pink Grape Kompott & Quarkhimmel

❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es war mir eine grosse Freude.

Von Herzen alles Liebe zu eurer Hochzeit. 🥰

Bis bald😊

Sarah Häfliger

Wunschgebäck.ch

▪️Florale Deko Torte Blütenwerk

▪️Cake Separator Prop Options

▪️Torten Topper Laserhaus GmbH – Die Gravierprofi

▪️Location Woods

▪️Tischdeko Gartencenter Weber Kirchdorf & Brautpaar