💍Weddingcake & Sweet Table „Michaela & Marcel“
 
❤️Liebe ist… Du, Ich – Wir!
 
Am vergangenen Wochenende gaben sich Michaela & Marcel das Ja-Wort. Für die beiden durfte ich diese tolle Torte plus Sweet Table kreieren. 🥰
 
Die Torte: Eine 5 stöckige Buttercreme Kreation in rustikalem Look mit karamellisiertem Nusscrunch, kombiniert mit Rindenoptik aus Fondant, Scherenschnitt auf Esspapier sowie frischen Blüten & Gräser. Ich liebe das Ergebnis, vor allem weil sie so perfekt zur Deko und Location passte. Neben der Torte durfte ich auch einen Sweet Table kreieren, da war für jeden Geschmack etwas dabei. 🌻
 
die Torte:
Rhabella – Mandel Biskuit mit Rhabarber Curd, weisser Schoggi Mousse & salted Macadamia Crunch
Passionella – Passionsfrucht Biskuit mit Quitten-Mango-Limoncello Creme & Joghurt Mousse
Pink Apricot – helles Biskuit mit Aprikosen-Minze-Pink Grape Kompott & Quarkhimmel
 
der Sweet Table
Mini Donuts, Salzkaramell Pistazie-Cranberry, Pekan-Brownies & Meringues Rosen Aroma Erdbeere
 
❤️Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftrag und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Michaela, lieber Marcel – von Herzen alles Liebe zur Hochzeit. 🥰
 
▪️Florale Deko Blütenwerk
▪️Location Zollhaus Schenkon
 
Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch