🎃👻Happy Halloween – „mini bisou“ Meringue Kollektion

Trick or Treat? Treat!👻 in rund einem Monat steht Halloween vor der Türe. Dazu habe ich eine limited-Edition meiner kleinen mini Meringues gebacken. Klein, süss, schaurig lecker, gruselig lässig und mit einem Happs im Mund.

Wer möchte sich bereits einstimmen? Hübsch verpackt im wieder verschliessbaren Klarsicht Cup, ein tolles Gadget für alle Halloween Fans. Als Tischdeko, zur Mottoparty als Mitbringsel u.v.m.🎃👻🥳

Ab 9.00 Uhr abholbereit bei Wunschgebäck.ch & Blumen Atelier Schötz.

Haltbarkeit: 6 Monate (trocken)
Preis: CHF 12.00 / Cup

Weitere Info unter https://xn--wunschgebck-t8a.ch/2019/02/13/meringues/

Bestellungen nehme ich gerne per Anruf, Mail, WhatsApp & PN entgegen. 📞

Es hed so lang s’hed…

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch