🚁🌥Heli-Heaven🌈

Eine Überraschungstorte für Vater & Tochter! 🥳🎈Eine zweistöckige Buttercreme Kreation mit karamellisierter Nusskrokant Ummantelung und modellierten Fondant Figuren. Der obere Teil für den Kindergeburtstag an Tag eins und der untere Teil für die Feier mit der Familie an Tag zwei. Für den unteren Teil habe ich zusätzlichen Nusskrokant vorgefertigt, so dass Dieser in ein, zwei kurzen Handgriffen durch das Mami an Tag zwei perfekt umhüllt war. 🤩

Füllung unten: Tropicana, helles Biskuit mit Aprikosen-Maracuja Creme, Joghurt Mousse und Mandarinli Fruchteinlage
Füllung oben: Candyland, rosa Biskuit mit Marshmallow Mousse, Milchmädchen Creme und Erdbeeren Fruchteinlage

❤️Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag und das Vertrauen in meine Arbeit. Es war mir eine grosse Freude. 🥰

Bis bald 😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch