🦊cute fox🦊

Für meine eigene Tochter zum 8ten Geburtstag!🎈 „Mamiiii, ich wünsche mir eine Füchsli Party mit härzigen Füchsli und mit den kleinen Meringues, die lieb ich doch soooo. Geht das? “ Klaro! 😉

Da wir aus organisatorischen Gründen den Geburtstag an zwei Tagen feiern durften, habe ich mir ein praktisches Konzept überlegt. Somit kreierte ich eine zweistöckige Torte mit dem oberen Teil für den Kindergeburtstag an Tag eins und der untere Teil für die Feier mit der Familie an Tag zwei. Für den unteren Teil habe ich zusätzlich ein Füchsli aus Fondant modelliert, dass ich einfach als Topper beim zweiten Teil ergänzen konnte. Somit habe ich aus einer Torte gleich zwei mottogetreue Versionen kreiert.😍🦊 Die Blumen dazu habe ich aus dem zauberhaften Blumen Atelier. 🌸

Füllung Kindergeburtstag: Schoko Cake mit Smarties Kern
Füllung Familienfeier: „Candyland“ Biskuit rosa und hell, Milchmädchen Creme, Erdbeeren Marshmallow Mousse und Erdbeeren Fruchteinlage. 🍓🍦

Als Gastgeschenke zum Kindergeburtstag habe ich zusätzlich kleine „mini bisou“ Meringues mit lieblichen Füchsli Prints gebacken. Aromen Zuckerwatte & Bubble Gum.

💡Gute Idee? Gerne kreiere ich auch für deinen Event die passende Torte.

Bis bald 😊
Sarah Häfliger